Release 05.08.2020

Analytics

Patientenherkunft Virtuelle Kliniken

Die Patientenherkunft einer Virtuellen Klinik kann nach Jahren ausgewählt werden. Das macht die Ansicht der Klinik übersichtlicher, wenn Datensätze mehrerer Jahre für eine Klinik existieren.

Resource Listen

Virtuelle Kliniken, Märkte, Klinik-Filter und Imports von Struktur- und Leistungsdaten können nun nach Name, Änderungsdatum sortiert werden, auch die Suche nach einem Begriff ist möglich.

Wettbewerbsanalyse

Sortierung der Ziffern

Die Ziffern der Analyse können nach der Ziffer aufsteigend/absteigend sortiert werden.

Resource Listen

Ziffer-Spektren können nun nach Name, Änderungsdatum sortiert werden, auch die Suche nach einem Begriff ist möglich.

Manueller Import von Ziffern

Der manuelle Import von Ziffern ist überarbeitet worden, bei der Suche nach einem Begriff können mehrere Ziffern gleichzeitig ausgewählt werden. Abschließend können alle Ziffern, die neu hinzugefügt werden sollen, nochmals geprüft werden.